#gutelaunepost

Mitmachen bei der tollen Aktion für Alltagsheld*innen und alle, die gerade gute Laune gebrauchen können!

Du kennst jemanden, der z.B. im Rettungsdienst, im Krankenhaus, in der Pflege, im Einzelhandel oder als Fernfahrer*in arbeitet, also gerade ein*e echte*r #Alltagsheld*in ist? Du kennst jemanden, der demnächst Geburtstag hat? Du kennst jemanden, der zurzeit einfach ein bisschen Aufmunterung sehr gut gebrauchen könnte?
 
Dann verrate uns Namen und Anschrift dieser Person und wir kümmern uns um #guteLaunePost für alle Alltagsheld*innen, Geburtstagskinder und alle die, die gerade gute Laune gebrauchen können.
 
Und so gehts:
 
1. Name und Anschrift der Person und ein paar Randinfos (z.B. Alter, Beruf, warum die Person #guteLaunePost gebrauchen kann, ...) an uns schicken via insta, facebook, Whatsapp, Telegram, Email, Fax oder Telefon (Kontaktinfos siehe unten)
 
2. Wir veröffentlichen die Anfrage nur mit Vornamen und den angegeben Infos über unsere Kanäle
 
3. Sobald genügend #guteLaunePost für die Person eingegangen ist, leiten wir sie gesammelt weiter. Die Adresse vernichten wir direkt danach wieder.
 
So kann uns jede*r bei der #guteLaunePost unterstützen:
 
1. gebt uns Tipps, wer Post bekommen soll ;-)
 
2. schreibt Postkarten, Briefe, Mails oder malt Bilder für die Personen, für die wir #guteLaunePost zusammenstellen und sendet diese per Post, Mail, Whatsapp, ... an uns! Wir leiten es dann gesammelt weiter.
 
3. teilt, liked und verbreitet unsere Idee der #guteLaunePost

 

Hier geht es zur offiziellen PDF.