Noch nichts vor in den Ferien?

Theater-Workshops in den Sommerferien! Jetzt anmelden!

29.07. bis 03.08.2019  10 –16 Uhr im JUZ Folsterhöhe
Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 –16 Jahren
Veranstaltungsdauer: 6 Tage
Die Anmeldezahl ist auf 16 Teilnehmende begrenzt

In diesem Workshop lernst du unter anderem grundlegende Mittel und Formen des Theaters kennen. Das Ausprobieren und der Spaß am Spiel stehen hierbei im Vordergrund. Das Ziel istes, am Ende der Workshopwoche ein gemeinsames Ergebnis präsentieren zu können.

Hier geht es zum Flyer.

 

PERFORMANCE
05. bis 07.08.2019  10–16 Uhr im JUZ Folsterhöhe
Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 14 –20 Jahren
Veranstaltungsdauer: 3 Tage
Die Anmeldezahl ist auf 16 Teilnehmende begrenzt
Digitalisierung, Globalisierung … Die Welt ist im Wandel und um uns herum wird alles immer schneller. Ein scheinbares Rauschen – Da!
Ein Moment, den wir festhalten wollen, Werte die wir nicht aufgeben wollen. Orte, an denen die Zeit für uns stehen bleibt – in Zeiten, in denen sich Orte verändern. Was ist überhaupt wichtig? An was möchte ich denn eigentlich festhalten? In diesem Theaterworkshop begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach den richtigen Fragen und bringen unsere Stadt und die darin lebenden Menschen in Bewegung.

Hier geht es zum Flyer.

 

ANMELDUNG
Abteilung 51.5 Kinder- und Jugendarbeit: Lili Laval
Fon 0681 506-5675 : lili.laval@rvsbr.de
Veranstaltungsort:
Juz Folsterhöhe  Hirtenwies 19  66117 Saarbrücken