Seminar "Abends noch in den Spiegel schauen können... - Würde, Verantwortung und Solidarität in einer globalisierten Welt"

4. Jul – 4. Jul
  • Und sonst
  • Saarpfalz-Kreis
Arbeitskammer des Saarlandes
Kirkel

Das Seminar schafft Zeit und Raum, sich gemeinsam mit anderen auseinanderzusetzen mit verschiedenen Praktiken extremer Arbeitsausbeutung, deren globalen Zusammenhängen und unserer Mitverantwortung sowie den Handlungsmöglichkeiten für Politik, Wirtschaft und Verwaltung einerseits, für uns als Einzelne andererseits.

 


Anmeldungen möglich bis 22.05.

 

Veranstalter: Arbeitskammer des Saarlandes

 

Veranstaltungsort: Bildungszentrum Kirkel

 

ReferentInnen: Jürgen Meyer (Arbeitskammer) und Tamara Enhuber (Attac Saar / Sklavenlos!)

 

Seminargebühr: € 75

 

ArbeitnehmerInnen aus dem Saarland haben Anspruch auf 3 Tage bezahlte Bildungsfreistellung!

 

https://www.bildungszentrum-kirkel.de/nc/seminaruebersicht/seminare-mit-sortierung.html?tx_seminarverwaltung_pi1[showUid]=225&cHash=0d96bb6c095c29a3d256d0d44e023992