Das neue Info-aktuell ist da.

  • Jugendarbeit und Juleica
  • Nicht lokalisiert

Die neue neue Ausgabe des Info-aktuell jetzt schon online lesen.

Jetzt könnt ihr euch über viele spannende Aktivitäten des LJR informieren. Vieles liegt zurück, auf vieles dürft ihr aber noch gespannt sein...

...die 100. Vollversammlung, die Dialogveranstaltung "Jugend lebt Demokratie: Mal eben kurz die Welt retten", das Workcamp "Buddeln und Bilden", News aus den Mitgliedsverbänden BDKJ Trier, deutsches Jugendrotkreuz im DRK Landesverband Saarland, VSK-Jugend und THW-Jugend Saarland und vieles mehr.  Die Synopse zu den Förderichtlinien ist jetzt online und der Countdown läuft für das Forum der Jungen Biosphäre.

Und im darin enthaltenen Offline erfahrt ihr alles über die Workshops und Projekte des Jugendserver-Saar.

Aber lest selbst hier