Kontaktformular QuBe Saar jetzt online!

zur Unterstützung in den Bereichen Demokratiestärkung/gesellschaftliche Teilhabe, Qualifizierung...

Kontaktformular „Projekt zur Qualifizierung und Beratung von Jugendgruppierungen“ (QuBe Saar)

 
Ab sofort können sich "Aktive" in den Gruppierungen und Verbänden  auch über unser Kontaktformular an das neue Projekt für Qualifizierung (und Beratung) von Jugendgruppierungen im Saarland (QuBe Saar) wenden...

Was war das nochmal?!

Wir unterstützen euch in den Bereichen Demokratiestärkung/gesellschaftliche Teilhabe, Qualifizierung, Vielfalt und Diversität, Inklusion und können euch beim Aufbau sowie der Weiterentwicklung eurer Gruppierung/eures Verbands (Organisationsentwicklung) behilflich sein. Das Formular vereinfacht uns die erste Bearbeitung eures Anliegens, aber ihr könnt uns auch per Mail (henkel@landesjugendring-saar.de ) oder Telefon (0681-63331) kontaktieren.
Hier geht’s zum Formular: https://www.landesjugendring-saar.de/projekte/qubesaar/teilnahmeformular/

Meldet euch!

Das Projekt QuBe Saar (Projekt für Qualifizierung von Jugendgruppierungen im Saar-land) wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) sowie das Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Saarlandes im Rahmen des Bundespro-gramms „Demokratie leben“.